• Jobs Job bei Strothmann Machines & Handling GmbH

Technical Sales Support (m/w)

Strothmann Machines & Handling GmbH

Schloß Holte-Stukenbrock

Schloß Holte-Stukenbrock

Technical Sales Support (m/w) Strothmann Machines & Handling GmbH Schloß Holte-Stukenbrock Internationale Vertriebsaufgabe bei einem marktführenden Unternehmen seiner Branche; detaillierte Klärung und Projektierung von Kundenbedarfen und deren Aufbereitung für interne Fachabteilungen in der Technik.

Siempelkamp Ist Eine Weltweit Tätige Unter­nehmens­gruppe Mit Den Geschäfts­bereichen Maschinen- Und Anlagenbau Gusstechnik Sowie Engineering Und Service Weltweit Sorgen über 3000 Mit­arbeiter Dafür Dass Die Siempel­kamp-gruppe Mit Ihren Techno­logien In Der Weltspitze Vertreten Ist Die Gmbh In Schloss Holte-stukenbrock Ist Als Sonder­ma­schi­nen­bauer Speziali­siert Auf Die Auto­mation Von Pressen Im Auto­mobil­bereich Kunden­spezifi­sche Lö­sun­gen In Der Produk­tions­logistik Für Ein Breites An­wendungs­feld Bspw In Der Luft­fahr­industrie Der Energie­technik Oder Im Werkz­eug­ma­schi­nen­bau Sind Ein Weiteres Aus­hän­ge­schild Von Wwwcom Wenn Ihr Profil Und Ihre Beruf­li­chen Ziele Eine Hohe über­de­ckung Mit Unserem Stellen­angebot Ha­ben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­fähigen Bewer­bungs­un­ter­lagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­datums An: Die Gmbh Sucht Am Standort Schloß Holte-stukenbrock Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Technical Sales Support (m/w) Pressenautomation Ihre Aufgaben Internationale Vertriebsaufgabe Bei Einem Marktführenden Unternehmen Seiner Branche Detaillierte Klärung Und Projektierung Von Kundenbedarfen Und Deren Aufbereitung Für Interne Fachabteilungen In Der Technik Technische Entwicklung Von Anspruchsvollen Kundenindividuellen Lösungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Erkennen Und Aufzeigen Von Technischen Entwicklungspotenzialen Aus Dem Markt Zur Ständigen Erweiterung / Verbesserung Des Produktportfolios Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Sowie Deren Nachverfolgung Förderung Der Kundenbindung Und Neukundenakquise Technisches Bindeglied Zu Internationalen Vertretungen Und Niederlassungen Kontinuierliche Optimierung Der Prozesse Im Vertrieb Und Der Schnittstelle Zu Anderen Abteilungen Ihre Qualifikationen Maschinenbau- / Elektroingenieur (th Fh Ba) Oder Maschinenbautechniker / Techniker Im Bereich Automatisierungstechnik / Umformtechnik Kenntnisse Im Bereich Pressen / Werkzeuge / Automatisierungstechnik / Steuerungstechnik Erfahrung Im Bereich Anlagenbau / Projektieren Von Kundenspezifischen Anlagen Und Maschinen Vorteilhaft Kenntnisse Des Zielmarktes Automotive Erfahrung Im Internationalen Projektgeschäft Mit Komplexen Investitionsgütern Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Technischen Fragestellungen Im Kundengespräch Technische Berufsausbildung Wünschenswert Interesse Und Freude An Mehrtägigen Reisen Im In- Und Ausland (reisetätigkeit Max 25%) Kreativität Und Ausdauer Bei Der Entwicklung Individueller Kundenlösungen Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Anwendungserfahrung Mit Cad Und Erp-systemen Gute Kenntnisse Von Ms-office-anwendungen Selbstständige Organisierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Kundenfreundliche Umgangsformen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Umfangreiche Einarbeitung Großer Gestaltungsfreiraum Für Die Ausgestaltung Des Eigenen Aufgabenbereichs Leistungsgerechte Bezahlung Und Sozialleistungen Freundliche Teamorientierte Und Dynamische Kolleginnen Und Kollegen Https:// Karrieresiempelkampcom Kontakt: 05207 / 9122115 Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur Techniker Ingenieur Produktionsingenieur Engineering Wirtschaftsingenieur Bachelor Master Technical Sales Support (m/w) Internationale Vertriebsaufgabe Bei Einem Marktführenden Unternehmen Seiner Branche Detaillierte Klärung Und Projektierung Von Kundenbedarfen Und Deren Aufbereitung Für Interne Fachabteilungen In Der Technik Schloß Holte-Stukenbrock

Leiter (m/w) Entwicklung / Konstruktion
   Strothmann Machines und Handling GmbH (Schloß Holte-Stukenbrock)

Technical Sales Support (m/w)
   Strothmann Machines und Handling GmbH (Schloß Holte-Stukenbrock)

Area Sales Manager (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Mitte)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)

Instandhaltungspersonal (w/m/d) zur Instandhaltung unserer Maschinen und Wartung des Masch
   Karl Reichenbach GmbH (Durmersheim)